Fahrtenbuch in 5 Minuten. FERTIG! Fahrtenbuch Auswahl Fahrtenbuch Menue

Details der Version 12M | Hilfe & Handbuch | Werbung & Empfehlung | Videos  Videos

Fahrtenbuch Express

Version 12M  mit Wirtschaftsprüfer-Testat ab 10/2013

Nie wieder ein Upgrade installieren - immer auf dem neusten Stand!

Upgrade Jetzt Lizenz verlängern

  


Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Über 3 Jahre haben wir mit 36 Updates die Version 8 gepflegt und für 3 neue Windows-Versionen (Vista | 7 | 8) flott gemacht. Weit über 1.000 Kunden per E-Mail und Telefon-Support betreut und auch die Kunden älterer Versionen nicht vergessen.   

Seit 14 Jahre kaufen Kunden unser Fahrtenbuch zum gleichen Preis, obwohl der Aufwand und die Kosten natürlich gestiegen sind. Zusätzlich erhalten unsere Kunden unser Wirtschaftsprüfertestat für Prüfungen der Finanzbehörden kostenlos. Neben vielen Neuerungen wurden die Zusatzmodule "Erweiterung auf 10 Fahrzeuge / Fahrtenbücher" und "alle Schnittstellen" in die Version 12M integriert und stehen nun allen Benutzern zur Verfügung.

Die Idee "12M"

Mit immer mehr Anwendern ist es nicht leicht, mehrere Versionen in gewünschter Qualität zu betreuen. Eine Version 7 aus 2010 unter Windows 8 zum laufen zu bewegen, kann einfach nicht mehr unsere Aufgabe sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ein für uns neues Lizenzmodell einzuführen, wovon auch unsere Kunden profitieren und der Aufwand für alle optimiert wird.

Upgrade ade

Bisher war die garantierte Update-Lieferung von 1-2 Jahren vom Kaufdatum unser Kunden abhängig. Kunden die kurz vor einem Upgrade (neue Programm-Hauptversion) unser Fahrtenbuch erworben haben, fielen noch in eine Kulanzregelung oder kamen nicht mehr in den Genuss dieses Versprechens.

Immer "up to date" und auf dem neusten Stand

Die neue Version 12M garantiert Updates, Programmaktualisierungen und Fehlerbehebungen für einen Zeitraum von 12 Monate. Das neue Lizenzmodell berücksichtigt dabei auch die Nachlizensierung z.B. bei Anschaffung eines neuen PCs, so dass wir einen Einsatz über 365 Tage sicher stellen können.

Nach Ablauf eines Jahres können Kunden nun selbst entscheiden, ob Sie eine Lizenzverlängerung wünschen. In der wieder zurück gesetzten Demoversion bleiben alle Daten erhalten. Mit erneuter Freischaltung steht der volle Funktionsumfang und die Nutzung für weitere 12 Monate zur Verfügung.

Durch die Möglichkeit der Datenübernahme aus Vorgängerversionen, kann jeder selbst bestimmen, ob und wann er wieder einsteigen möchte. Versäumte Programmaktualisierungen können mit einem "aktiven" Fahrtenbuch jederzeit nachinstalliert werden.

Preise & Bestellung

Die Preise für unser Fahrtenbuch haben sich nicht geändert. Aus der zeitlich unbegrenzten Software-Nutzungslizenz wird ein Nutzungsrecht für ein Jahr mit einfacher Möglichkeit der Lizenzverlängerung.

Kunden, die unser Fahrtenbuch bereits genutzt haben, erhalten weiterhin Sonderkonditionen für die Lizenzverlängerung und sind immer auf dem aktuellen Stand.

 Download Fahrtenbuch siehe Bestellung

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen uns Verständnis und Anerkennung für unsere Arbeit, die eine weitere Programmpflege und alle Dienstleistungen erst ermöglichen.
 

PC GO zum Fahrtenbuch

Business & IT zum Fahrtenbuch

Fahrtenbuch-Fakten Testergebnis
     "sehr gut"

Fahrtenbuch-Fakten erfüllt alle
     gesetzlichen
     Forderungen

Fahrtenbuch-Fakten Bestätigung
     durch die
     unabhängigen
     Wirtschafts-
     prüfertestate

Fahrtenbuch Testat Wirtschaftsprüfer 
Fahrtenbuch-Fakten Vergleich
     FIBU
markt